Frage von wipper2002, 64

Kennt jemand eine gute 50ccm Enduro?

Ich suche eine gute 50ccm Enduro, weil ich bald meinen Mofaschein habe. Deswegen wollte ich fragen ob jemand eine gute kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 49

Du bist dir hoffentlich im klaren, dass eine Enduro, die auf 25 km/h gedrosselt wurde, keinen Hügel hoch kommt.

Aber lustig sieht es bestimmt aus, wenn Du versuchst, die "Maschine" hoch zu schieben. 😂

Mit einer 50er Enduro dürfte man im Gelände beteits Probleme haben.

Dafür wird die gedrosselte Enduro im Straßenverkehr wohl überschätzt, so dass es zu gefährlichen Situationen kommen kann.

Ich würde das Geld für die Mofa-Prüfbescheinigung sparen und mit 16 den Führerschein A1 machen.

Antwort
von TiWi125, 47

Mach lieber den A1 Schein und hol dir ne KTM EXC 125 oder sowas... Dann lacht dich auch keiner aus

Kommentar von matrix791 ,

doch jeder der sich mit Motorrädern auskennt lacht ihn dann aus. es ist ja auch wirklich dämlich eine EXC auf 6 kw zu drosseln und mit einem Wettberbsmotorrad auf der strasse zu fahren.  

Kommentar von 25IWA24 ,

Was ist denn daran dämlich? und wer fährt schon mit 6kW? Ne exc wir offen gefahren!

Kommentar von TiWi125 ,

Frag ich mich auch warum man die drosseln sollte...

Antwort
von Rider01, 23

Zündapp Hai 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community