Frage von Verenaa1994, 17

Kennt jemand eine gute Salbe gegen Hautallergien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 9

Dazu müsste man wissen, welche Allergie es ist, das sollte ein Arzt abklären

Kommentar von Verenaa1994 ,

Ich hab vor kurzen eine mütze gekauft fürn winter hab sie nicht gewaschen und etz hab ich eben an meinem Gesicht so eine allergie manchmal juckt es wie kleine pickel an der stirn

Antwort
von Playermuc, 9

Dermatop Basiscreme ist gut. Aber am besten zum Hautarzt.