gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Kennt jemand eine günstige Unterkunft in New York?

gefragt von Cilly am 19.04.2007 um 12:27 Uhr

Werde im Sommer 3 Wochen zu verschiedenmen Freunden in die USA fliegen, das heißt kostengünstig bei Freunden übernachten.New York möchte ich nicht übergehen, obwohl ich dort niemanden kenne,....so dick ist mein Portemonnaie (richtig so??) nicht also bin ich ganz offen für Tips.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.966 Urlaub x 9.143 USA x 3.094 Hotel x 1.543 Unterkunft x 258 New York x 16 Übernachtungsmöglichkeit x 6

mgeiger01
beantwortet von mgeiger01 am 19. April 2007 12:30
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir das Hotel Pennsylvania am Madison Sqare Garden empfehlen.Auch die günstgen Zimmer waren sauber,wenn auch ein bischen altertümlich eingerichtet.Aber hat meines Wissens nur 40 Dollar p.P. gekostet (vor 5 Jahren). Das Hotel liegt auch relativ zentral.

Das Hotel müsstest du bei Expedia oder Opodo finden

Einfach mal googeln.......

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 19. April 2007 12:34
4x

Ohja, das ist gut das Hotel. Ich glaube günstiger ist noch das Howard Johnson Hotel, ist in der gleichen Ecke wie das Pennsylvania Hotel. Ich kann es allerdings nicht empfehlen, es sei denn du schläfst gerne mit Kakerlaken...

Kommentar von Ff0e179774429d143f3c0f733d9a7352smalleasterwood am 19. April 2007 14:28

meine erfahrung im howard johnes waren ähnlicher natur.gestöhrt haben auch die mehrbettzimmer.

Heartlight
beantwortet von Heartlight am 19. April 2007 12:48
1x

Hotel Pennsylvania. Ich glaube, da steigen 80 % der deutschen Touris ab. Einfach und zweckmässig. Und unschlagbar zentrale Lage!

anonym
beantwortet von thufirhawat am 4. Januar 2008 10:10
0x

Das Internt. Chelsea Hostel in der 20th West ist auch sehr gut. Ist ein wenig mit Backpacker Charme versehen.

http://www.chelseahostel.com/

BobSacamano
beantwortet von BobSacamano am 19. April 2007 15:13
0x

also ich war vor einem monat in new york. hab aber bei einem freund übernachtet. hab aber ma spasses halber gekuckt, was die so kosten. also die 40$ sind glaube ich unrealistisch, wenn man eineigermaßen human leben möchte. das billigste was ich mal mit einer freundin gebucht hatte, war ein holiday Inn. allerdings war es nicht in new york sondern in hasbrouck heights, gehört zu new jersey. aber bist in 15 minuten mit buss downtown manhattan. hotel war super. ist halt holiday inn. und es war billiger als jedes hotel in new york. ist gleich ein riesen unterschied ob du in new york oder in new jersey buchst. hatten auch einen 24Std. shutlebus-service. haben uns immer zur bushaltestelle fahren lassen und abholen lassen wenn wir zu faul zum laufen waren. haben uns im ort zu restaurants oder shoppinngmals gefahren. alles ohne aufpreis. ok, man gibt dem fahrer ma ein kleines trinkgeld. hotel war super. gepflegt mit pool, restaurant, bar und nem veranstaltungssaal, wo regelmäßig stand up-comediens aufgetreten sind. für den preis war es echt super und da hat man auch in kauf genommen, dass man nicht mitten in new york ist, sondern in nem ruhigen kleinen örtchen

anonym
beantwortet von ichich1 am 19. April 2007 14:24
0x

Ich bin Fan des YMCA am Centralpark.

Das liegt sensationell (mit etwas Glück gibt es Blick auf den Park), ist sehr preiswert und hat alle möglichen Zimmerarten (vom Schlafsaal bis zum Einzelzimmer mit Bad - je nach Geldbeutel). Die Zimmer sind zwar klein, aber auch sehr in Ordnung. (Ich brauche gerade in NY keine Luxussuite. Ich bin ja nicht da, um zu wohnen, sondern um etwas zu erleben!)

Übrigens: Man kann dort auch als Frau oder Paar unterkommen.

Viel Spaß im Big Apple!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hat New York die Todesstrafe noch oder nicht?

Silvester in New York

Ich suche ein Buch zum thema New York ???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.