Kennt jemand eine Grafikkarte mit einem PCIe 3.0 x16 Anschluss sowie mit 3x HDMI Steckplätzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 2 HDMI könnte ich die " Sapphire Radeon R7 240, 2GB DDR3 128bit, 2x HDMI, lite retail, low profile " empfehlen, wenn du es nicht eilig hast. Die scheint aktuell nicht verfügbar zu sein, kostet aber nur 80 Euro. oder du nimmst eine GTX 750 Ti. Da gibt es viele Modelle mit 2 HDMI Anschlüssen. Allerdings kostet die mindestens 100 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir einfach eine. VGA zu HDMI oder DVI zu HDMI Adapter kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du vor? Welchen Prozessor hast du? Musst du 3 Bildschirme über HDMI betreiben? Wenn ja, sollen die als erweiterter Bildschirm, oder als dublizierter funktionieren?

Also: Was genau ist der Plan?

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominolias
18.09.2016, 17:37

Also... habe einen Intel Core i5.

Habe vor einmal einen Bildschirm und dazu einen Beamer anzuschließen. Der Beamer sollte dann als dublitzierter funktionieren.

Der dritte HDMI slot würde nur als reserve fungieren.

0
Kommentar von m0rz97
18.09.2016, 17:45

Dann reicht dir eine Karte mit 2 HDMI-Anschlüssen und ein Adapter, der das HDMI-Signal verdoppelt. Sowas sollte es geben.

0
Kommentar von m0rz97
18.09.2016, 17:48

Sowas in der Art. Ich hoffe der Link funktioniert.

One for all SV1630, Splitter & Switches
http://www.alternate.de/prod?id=1255264
Der ONE FOR ALL HDMI Umschalter SV1630 ermöglicht 3 Geräte an einem HDMI-TV-Eingang. Er verbindet 3 Geräte mit dem Fernseher mit nur 1 sichtbaren HDMI-Kabel. Das reduziert den Kabelsalat hinter dem Fernseher und / oder erhöht die Anzahl der Geräte, die angeschlossen werden können. Die Stromversorgung erfolgt über das HDMI-Kabel, so dass keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich ist. Es ist kein manuelles Umschalten zwischen den Kanälen erforderlich, das neueste aktivierte Gerät wird immer automatisch ausgewählt. Ein manuelles Umschalten per Fernbedienung bleibt jedoch immer noch möglich, falls dies notwendig sein sollte.

0
Kommentar von m0rz97
18.09.2016, 17:53

Nur das der in die Falsch Richtung funktioniert :D. Tut mir Leid. In die Andere Richtung ist das aber genauso möglich.

0

Was möchtest Du wissen?