Frage von highLow7up, 22

Kennt jemand eine gemütliche Bar in Wien?

Hallo :) ich suche eine gemütliche Bar in Wien wo man einen schönen ruhigen Abend zu zweit verbringen kann. Am liebsten wäre mir eine Bar mit Sofaausstattung.

Muss kein Geheimtipp sein aber unter den Top 10 WIenratgeberbars sollte sie nicht sein.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wyclefFLO, 14

Nicht unbedingt Sofa-Ausstattung aber dennoch sehr gemütlich das "Torberg" im 8. Ist ne Gin-Bar. Kommt bei Mädls immer gut an.

Ebenfalls im 8. meine Favorite-Cocktail-Bar das "Grande". Super Drinks, sehr gemütlich und Sofas! 

Antwort
von DerJustinBieber, 16

Schau mal ob hier was für dich dabei ist:

http://www.urlaubsguru.at/reisemagazin/bar-tipps-wien/

Kommentar von highLow7up ,

nope, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community