Frage von sweetfoxy03, 41

Kennt jemand eine gelungene Überraschung für Mütter?

Ich streite schon seit einigen Tagen mit meiner Mutter, bin jetzt ein paar Stunden alleine zu Hause und würde ganz gerne meine Mutter in irgendeiner art und Weise überraschen so als Wiedergutmachung... Ich bin 12 Jahre alt... Hatjemand eine gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikananas, 16

Hallöle :)

Wohnst du in der Nähe von einem Markt, wo du Schokolade oder so kaufen kannst? Oder vielleicht habt ihr ja auch noch Snacks zu Hause? Die könntest du schön anrichten und mit deiner Mama einen Film schauen, wenn sie kommt. Oder einen lieben Brief schreiben und ihr auf den Tisch legen.

Du könntest auch das Haus/Wohnung aufräumen und alles schick machen, da freuen sich Mütter bestimmt.

Antwort
von MrZurkon, 27

Mach sauber, spül das Geschirr ...mach halt irgendwas im Haushalt ,dass sie heute nichts mehr machen muss. Kannst auch essen kochen.

Antwort
von Mausiii1998, 21

Du könntest für euch kochen :)

Antwort
von Undsonstso, 12

Bereite einen netten Kaffeetisch für sie zu und mach ein kleines Sorry-Schildchen mit dazu.