Frage von KingLev, 51

Kennt jemand eine geile nicht all zu teure Shisha?

Hallo, ich suche nach einer guten Shisha die geil aussieht und auch gut ist. Es sollte auch abgesehen von einem guten Kopf viel Rauch rauskommen, und wenns geht auch für vier Schläuche geeignet ist. Wollte mir die Ocean Shisha kaufen, aber so viel Geld für eine Shisha zu investieren ist meiner Meinung nach unnötig.

Lg kinglev

Antwort
von Shoshin, 51

Hallo,

es werden in jeder Innenstadt so viele gute Shishas, auch für wenig Geld, angeboten werden, so dass du einfach mal stöbern solltest. Zu viel Geld investieren würde ich hier auch nicht! Ist nicht sehr hilfreich, aber du hast in entsprechenden Geschäften sicher Glück, mit jemanden, der sich hiermit auskennt, also würde ich nicht auf "Gut Glück" im Internet nachsuchen, weil ich mir denke, dass es so viel unterschiedliche Meinungen und Aussagen gibt.

LG Shoshin

Antwort
von phtevenk, 34

Amy 440 soll ganz gut sein

Kommentar von KingLev ,

Benutz ich zurzeit :D

Kommentar von phtevenk ,

achso dann nargilem eco oder so

Kommentar von phtevenk ,

schau doch einfach mal auf shishaworld.de unter kategorien kaya oder amy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community