Frage von AzmiBey, 57

kennt jemand eine Geforce GTX 980 ti Die maximal 190 mm groß ist UND die man bein Mindfactory kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 25

Eine so kleine 980TI gibt es nicht.

Entweder nVidia Referenzdesign mit einem Radiallüfter oder Custom Design mit mindestens 2 meistens sogar 3 Radiallüftern und 240mm Mindestlänge.

190mm ist nicht. Höchstens bis GTX970. Aber nur mit einem Lüfter. Und mal im Ernst. An einer so lauten Karte hättest du keine Freude.

Antwort
von sgt119, 26

Gibts nicht. Ne R9 NANO würde von der Leistung her am nächsten kommen

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-VTX3D-Radeon-R9-Nano-Aktiv-PC...

Antwort
von TheJoGie, 34

Es gibt keine GTX 980ti mit dieser Länge.

Kommentar von TheJoGie ,

Als Kompaktkarte höchstens eine GTX 970: https://www.caseking.de/inno3d-geforce-gtx-970-compact-4096-mb-gddr5-gci3-065.ht...

Aber wenn du die Leistung einer GTX 980ti haben willst, dann eine R9 Nano