Kennt jemand eine Frau Natalya aus Kamskoe Ustje?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das korrekt sein?

Bestimmt nicht. Bezahle und Du hörst nie wieder etwas von der "Dame"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
15.11.2015, 12:13

...doch, doch "sie" meldet wich wieder und erklärt dir den Irrtum mit den 30 EURO/Tag. Tatsächlich sind es 60 und die Differenz sollst du dann auch noch schicken. ....und sie freut sich so auf den Besuch. Du dich hoffentlich auch. :-)

0

Woher willst du wissen, dass das eine Frau ist?

Aber der Person mal eben 1000 EURONEN zu schicken, wird ihr sicherlich Freude bereiten. Die Kosten für den Besuch sparst du ohnehin, sie kommt nämlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich korrekter Betrug.Du kannst ihr natürlich auch einen höheren Betrag schicken,sie wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das Geld hat sie natürlich nicht und Du solltest Ihr aushelfen? Läuft das so in etwa ab?   Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung