Frage von sileentheart, 97

Kennt Jemand eine Folge von Greys Anatomy?

Hallo, kennt jemand von euch vielleicht eine Folge in der es um Essstörungen, Selbstverletzendem Verhalten oder einem Selbstmordversuch geht? Habe von ner person gehört, dass es sowas wohl geben würde.

Die Esssgestörte ist wohl 17. Der selbstverletzende Patient ist wohl ein Patient von Addison und George. Der Selbstmordversuch war wohl von 2 jungen Mädchen die vor einen Zug springen wollten,da die sich liebten jedoch die eltern es nicht erlauben (die wurden nur verletzt.)

Alle 3 in verschiedenen episoden/staffeln , jemand eine idee zu irgendeinen von den 3'en?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joellesta1, 88

Staffel 12 Episode 1 ist die mit den homosexuellen Mädchen, die vor einen Zug gesprungen sind.
Bei dem Rest kann ich leider nicht helfen.
Liebe Grüße

Kommentar von sileentheart ,

dankeschön

Antwort
von kath3695, 55

Wenn Addison und George dabei sind, muss die Episode zu den ersten Staffeln gehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community