Frage von lukelucky, 60

Kennt jemand eine Firma die mal denn zugestellten Keller leer räumt oder gegeben falls auch was abkauft falls was von wert da ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marksteiin, 41

Ruempelmaier wäre so eine Firma und nicht nur irgendeine sondern eine echt gute :) du kriegst eine spitzen Beratung und ein Team das sich mit seinem Handwerk auskennt. Diese kaufen auch Antiquitäten an.

Antwort
von matmatmat, 36

Entrümpeln oder Wohnungsauflösung ist da das Stichwort. Meist kommt viel weniger Kohle bei rum als man so denkt, weil das meiste weggeworfen wird / sich ein Verkauf nicht lohnt und die Leute ja auch für ihre Arbeit bezahlt werden wollen...

Antwort
von wilees, 36

Schau bitte in den kostenlosen Wochenzeitungen bzw. bei Ebay-Kleinanzeigen für Deinen Ort nach. Dort findest Du entsprechende Kleinunternehmer.

Antwort
von Mignon4, 32

Es gibt viele Firmen. Suche dir eine im Internet in deiner Nähe. Deine Frage ist ziemlich unsinnig, weil du keinen Ort angegeben hast. Eine Entrümpelungsfirma aus Flensburg fährt bestimmt nicht deinetwegen nach München, um deinen Keller zu entrümplen! Oder willst du die Fahrt- und Übernachtungskosten bezahlen???

Antwort
von rommy2011, 27

gelbe seiten

Antwort
von Kandahar, 28

Wie du schon in deinen Tags selbst bemerkt hast, sind dazu Haushaltsauflösungs- und Entrümpelungsfirmen da.