Frage von Z0MBiEBACOn, 26

kennt jemand eine fantasy serie in den es nur um ein hauptcharakter geht der eine "heldenreise" macht (z.b. einer schwachen junge wird zum held)?

am besten in einen mittelalter-fantasy Welt oder normaler steampunk Und wenn möglich mit deutscher sprache

(Bitte keine animes)

Antwort
von Remig, 26

da fällt mir erstmal, shannara chronicles ein, ist nicht ganz ein held, aber trotzdem sehenswert

Kommentar von HansWursti0 ,

Ja, wollte ich auch vorschlagen. Hab die erste Staffel schon lange 2 mal durch. Ist echt sehenswert!

Antwort
von EragonSaphira17, 6

Eragon, ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher (es gibt 4 Bände).

Kommentar von EragonSaphira17 ,

Ist nur halt im Buch-Format : *

Antwort
von smile03, 9

Gwyndion.Geht um die Tafelrunde und heiliegen Gral .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten