Frage von IceBreakerBB, 30

Kennt jemand eine empfehlenswerte Seite mit der man sich ein Gaming-Notebook zusammenstellen kann?

Antwort
von CalvinSchneider, 14

ein laptop ist viel komplexer im aufbau als ein pc. Platz, Wärmeabfuhr etc. "Zusammenstellen" kannst du du einen laptop also nur jeweils bei einem Hersteller und das sind dann meist fertige varianten.
also geh auf verschiedene Herstellerseiten!

Kommentar von IceBreakerBB ,

Hast du ein gaming- laptop ?

Kommentar von CalvinSchneider ,

für 2012 ja. gtx560M

Antwort
von Lunafenya, 8

ich kann dir msi laptops empfehlen...
mir wurde auch permnent gesagt "hol dir ein pc bla bla blaaaa" nervt einfach nur leute -.- wenn er ein laptop haben will, dann lasst ihn doch ein laptop holen man... vielleicht will er mit dem laptop auch flexibler sein?
ich habe auch einen, weil ich nicht 3 mal in der woche einen pc durch die gegend schleppen wollen würde...

also wie gesagt, schau mal zb bei notebooksbilliger.de oder so, da findest du gute msi laptops

Kommentar von IceBreakerBB ,

wieviel hast du für deinen gezahlt ?

Kommentar von Lunafenya ,

habe es vor weihnachten gekauft, war eine adventsaktion, habe ihn für 850 bekommen. normal hätte er knapp 1000 gekostet.
Ist aber einer der günstigen Gaminglaptops von MSI. Ist halt eine sehr gute Marke, deswegen kostet das einiges.. aber total genial!! Top-Gaminglaptop, kann ich nur empfehlen.. Lieber einmal tiefer in die Tasche greifen, als alle 3 jahre einen neuen zu holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community