Frage von BrilleHN, 57

kennt jemand einen Ebay-Shop der mit JTL-Wawi gepflegt wird?

Ich möchte mir das gerne mal live ansehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von connylama, 24

na mein Shop wird mit Jtl Wawi und Ebay verbunden. lederbags

Antwort
von eBakery, Business, 35

Hallo,

unter unseren Referenzen findest du eBay Shops die via JTL befüttert werden. Einfach eBakery bei Google eingeben.

Antwort
von dresanne, 38

Wahrscheinlich erkennt man das nicht an den Angeboten des Shops. Das ist eine Shop-interne Abwicklungssache, die den Käufer nichts angeht.

Kommentar von BrilleHN ,

Stimmt - aber eventuell hat hier ja jemand JTL-Wawi im Einsatz und füttert damit seien eBay-Shop. Dann hätte er mir seinen Link geben können und ich hätte mir seinen Shop mal angesehen (und vielleicht auch etwas gekauft).