Frage von krazzywhatelse, 41

Kennt jemand eine drohne mit kamera die zwichen 300€ und 800€ kostet und eine Reichweite von 1 bis 2 km hat (die Kamera sollte mindestens full hd haben)?

Antwort
von Quadpilot, 19

Da würden mir spontan die DJI Phantom 3 Advanced oder die Phantom 3 Professional einfallen. Die P3A filt mit FullHD auf, die P3P sogar mit 4K. Beide haben eine Reichweite von ca. 2 km und haben eine Flugzeit von ca. 23 min. Insgesamt kann ich dir beide Quadcopter empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und sie sehr bekannt sind. Für welche Drohne du dich entscheidest ist schließlich deine Entscheidung ; ) Ich hoffe, dass ich dir aber einen kleinen Einblick geben konnte

Kommentar von krazzywhatelse ,

Weist du zufällig auch wie weit die Reichweite bei der normalen phantom 3 ist?

Kommentar von Quadpilot ,

Die normale Phantom 3, also die Phantom 3 Standard hat eine Reichweite von ca. 400-500m ; )

Kommentar von 4hntrax ,

Kann auch nur die Phantom 3 Advanced oder Pro empfehlen - Reichweite bei normalen Gebrauch (paar Bäume dazwischen etc) ca 1km, wenn du direkte Sicht auf die Drohne hast je nach Bedingungen (Luftfeuchtigkeit) auch mal 3-4 km.
In Deutschland darfst aber eh nur auf Sicht fliegen und nach spätestens 500-600 Metern siehst du die nicht mehr.

Antwort
von Asphorm, 27

Du kannst dir auch selbst eine zusammen basteln... Dann kannst du auch individuell die Reichweite "einstellen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community