Frage von Chrisi09876, 63

Kennt jemand eine Doku über russische Menschenversuche?

Hey Leute Mein Bruder hat mal eine dokumentation oder so ähnlich über russische (ich glaub es waren russen) forscher oder ärzte die versuche an männener gemacht haben , die haben so roboterarme oder halt mechanische arme mit deren menschlichen armen getauscht die waren halt richtig stark und konnten einfach mal so ganze baumstämme heben Mein bruder und ich wissen leider nichtmehr wies die doku heißt Danke im vorraus

Antwort
von LordSteak, 39

Das einzige russische experiment, dass ich kenne ist das "russian sleep experiment" Da kann ich nicht weiterhelfen..aber das hört sich ziemlich skuril an

Antwort
von nikfreit, 31

Menschenversuche sind doch eigentlich die Spezialität der USA?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tuskegee-Syphilis-Studie

http://www.faktglaublich.com/10-fakten-ueber-grausame-menschenversuche/



Antwort
von Chrisi09876, 38

Ich hab die doku geschaht da gabs creepypastas noch garnicht

Antwort
von Bestie10, 36

wo haste denn die Räuberpistole her ...

und dann ... ich "glaube" es waren Russen

erst mal ein Gerücht in die Welt setzen ...

vielleicht waren es ja auch Chinesen Amis oder gar Leute aus Samoa

Kommentar von Chrisi09876 ,

Ah soll ich schreiben es waren die menschen im westen unserer sicht der weltkarte oder was

Kommentar von Bestie10 ,

nein, aber wenn man nicht sicher weiß - einfach weglassen - bevor man andere beschuldigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community