Kennt jemand eine DJ Plattform, wo man seine Tracks zum mixen anbieten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Torsten,

hast du deine Tracks schon bei Soundcloud angeboten?
Dort kannst du für deine Hörer eine Download-Option freischalten.

Mixbank ist ganz neu auf dem Markt, darüber kannst du deine Musik sogar über iTunes und Spotify vertreiben.

Was möchtest du überhaupt erreichen?
Bei Facebook findest du bestimmt Gruppen, die an Promo-Songs für DJs interessiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
10.06.2016, 18:31

Hallo,

ich wollte eigentlich mal einen Mix haben, wo ein Track (oder mehrere Tracks) von mir drin sind.

Bei Soundcloud hab ich meine Tracks jetzt seit ca. 1/2 Jahr veröffentlicht. Hab zwar relativ viele Plays und auch einige Likes, aber noch kein DJ, der sich für meine Musik interessiert. (Obwohl ich das auch nicht genau weiß, weil ich die Tracks zum download freigegeben habe)

Danke aber für die 2 Tipps. Mixbank werde ich mir demnächst mal anschauen und bei Facebook will ich auch mal nach geeigneten Gruppen suchen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?