Frage von Nimrox, 41

Kennt jemand eine dezente Armbanduhr?

Ich suche eine Armbanduhr, die zwar nach etwas aussieht, aber nicht zu protzig ist. Sie soll auch nicht zu groß sein. Außerdem muss sie auch nicht viel Geld kosten.

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AloeVera2016, 24

Wie wäre es mit einer Daniel Wellington mit schwarzem/dunkelbraunem Lederamband? Sind auch mega günstig zum Teil. 

Kommentar von darkhouse ,

Müll. Sorry, aber teurer Müll.

Kommentar von AloeVera2016 ,

Da spricht jemand ohne Erfahrung.

Antwort
von ettchen, 24

Was versrtehst du unter "nicht viel Geld"?

Ich kann dir gerne Tipps geben, müsste aber schon wissen, in welchem Preisrahmen sich das bewegen soll.

Gute und auch preisgünstige Uhren sind zum Beispiel die Junkers-Uhren:

https://shop.junkers.de

Etwa die hier: https://shop.junkers.de/junkers-6150-2-cockpit-ju-52.html