Frage von jaycrafter, 122

kennt jemand eine Datingseite führ 12-13 Jährige?

Hallo das hört sich ewtas verrückt an aber kennt jemand so eine seite weil ich bin jetzt seit längerer zeit single und suche einen Partner aus meiner schule habe ich zu niemanden intresse entwickelt und ich fühle mich dadurch sehr einsam:(.kennt einer so eine seite und ja ich wahr bei dieser seite kwick.de und die funktioniert nicht bei mir PS ich bin ein junge ich liebe gaming mache parkour und b-boying und habe auch andere Talente danke im vorraus wenn jemand antwortet LG

Antwort
von tanja370, 67

Mit 12 hat man normal anderes zu tun wie im Internet ein Partner zu finden.

Geh mehr raus triff dich mit Freunden.Dann gibt es sich schon was.

Aber in deinem Alter zwanghaft eine Freundin suchen ist nicht normal.

Antwort
von Snowfreak0815, 73

Also mit 12 war ich ganze 12 jahre schon single. Du bist doch noch ein paar jahre kind geniess es. Besser wirds nicht mehr...

Antwort
von Siskin, 46

Nein, für Kinder gibt es das noch nicht.

Du hast noch so viel Zeit, triff dich lieber mt Freunden und Mitschülern, unternehmt was.

Antwort
von AnnaOffiziell, 23

Ein 12 jähriger, ein Date? Das passt nicht. Mit 12 weis man noch nichtmal richtig was Liebe ist. Warte damit mal noch 2-3 Jahre und stelle die Frage dann erneut.
LG

Antwort
von Meiky125, 48

ich sage einfach knuddels

Antwort
von lukas0820, 73

knuddels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten