Frage von KittyCatCutler, 1.346

kennt jemand eine csgo gambling website mit kleinen pot zum einsteigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davencsgo, 1.159

Hallo User,

Es gibt sehr viele Gambling Sites. Falls du mal eine Übersicht sehen möchtest über eine grosse Anzahl an Gambling Sites google mal "Jackpot Sites list".

Für kleine Beträge zum reingehen und einer guten Gewinnchance empfehle ich die folgenden Websites.

Csgoreactor.com (Ist meist ein 1on1, du musst nur das Offer bestätigen und dann bist du drin. Also kein 2tes mal bestätigen)

ezskinz.org (Sind meist immer nur so 2-3$ drin. Gibt einmal normal Pot und einmal low Pot)

Csgobuddy.net (Die Website ist nicht sehr aktiv, maximal 10$ Einsatz)

Ripskins.net (Viele Deutsche unterwegs mit Durchschnittpots von 70-80$, dort lucke icj meist gut rein mit 5-15%.)

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

Kommentar von Westghost ,

bei durchschnittspots von 70-80$ auf ripskins hast du dich verschätzt

Kommentar von Davencsgo ,

@SgtRobby, wie wärs mal aufs Datum meiner Antwort schauen?

Antwort
von animalchimp, 446

Ich kenne auch noch eine

csgo4fun    da kann jeder max5 $ reinlegen aber die meisten gehen nur mit 2$ rein .. außerdem ist die Website nicht sooo riesig also ist der POT oftmals bei 7-15 $ zu ... du kannst aber auch auf der selben seite noch weitere spiele spielen um bessere Skins zu bekommen , ich liebe diese seite weil ich damit schon ca 170$ plus gemacht habe mit einem start Kapital von 5$ ... zu guter letzt kriegst du sogar 0.5 $ wenn du folgenen Code eingibst :   174398

Antwort
von Tim507, 600

Es gibt wie Davencsgo schon sagte viele Gamlingseiten mit niedrigen Einsätzen. Ergänzend fällt mir noch csgobigwin.de ein.

Antwort
von Lehtek, 494

Es gibt Gambling Seiten wie, z.B.Csco Kickbac

wenn ihr euch über diesen Link regestriert: 

http://kickback.com/invite/Lehtek
dann bekommt ihr 50 Rubies gratis mit den Rubis könnt ihr Matchmaking gegen andere spielen und so viele tolle Skins gewinnen

Antwort
von Kydneb, 125

geh auf csgo500.com da kriegst du mit diesem code 1$ zum verzocken gratis ^^ Code : 76561198058937838

Antwort
von LeoXn, 16

Skinsilo.com ist eine gute Seite, da bekommt man Geld für Werbung schauen, so kann man sich dann CSGO Skins auszahlen. Um sich Skins auszahlen zu lassen muss man auch kein Geld einzahlen, also ist die Seite im Prinzip kostenlos. Habe schon über 10 Euro mit ihr verdient. Mein Code ist : 76561198204121325  . Ihr bekommt viel Geld und ich habe auch was davon. Ich hoffe, dass ich so deine Frage beantworten konnte. :)

Antwort
von gamblemaster, 391
Antwort
von phil330d, 424

Bitte beginn damit nicht. Du wirst nur velieren, und wenn du gewinnst spielst du solange bis du alles verlierst.

Kommentar von phil330d ,

Und falls du 18 bist,geh lieber ins Casino...

Antwort
von snap90, 368

Hallo, KittyCatCutler.
Ich empfehle dir CSGO-Wheel.com ich habe auch wenig Skins und habe dort angefangen zu Wetten und habe schon oft gewonnen :).

Antwort
von mukefuk44, 372
Antwort
von Kydneb, 78

csgo500.com da kriegst du 1$ gratis mit diesem code : 76561198058937838