Frage von xsummerlovex, 53

Kennt jemand eine Creme die Eiter aus den Pickel zieht?

Hey, Ich hab momentan so richtig fiese Pickel, aber so richtig. Die sind so klein und unscheinbar, tun aber höllisch weh weil auf denen Druck drauf ist. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen die auszudrücken, einfach weil man auch die mega Beule spürt wenn man auf den Pickel drückt.

Ich hatte mal eine Creme, wenn man die über Nacht drauf hatte, man am nächsten Morgen die Pickel ausdrücken konnte, weil das Eiter (Entschuldigung ich weiß nicht den richtigen Artikel von Eiter) über Nacht rausgezogen worden ist von der Creme. Beim Umzug hab ich jedoch diese Creme irgendwie verloren und weiß leider auch nicht wie sie heißt...

Kennt jemand vielleicht eine gute Anti Pickel Creme die das Eiter rauszieht?

Antwort
von peterobm, 38

zugsalbe https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642...

Antwort
von jule2204, 29

Es gibt Zugsalbe. Ob die nun für Pickel geeignet ist weiss ich nicht.
Ansonsten 70% igen Alkohol auf die Pickel tupfen. Dadurch werden sie ausgetrocknet. Bekommt man beides in der Apotheke.


Antwort
von Steffile, 28

Jodsalbe hilft, aber zeig die Pickel lieber dem Arzt, denn im Gesicht, so nahe des Gehirns, koennen Abzesse ganz schoen gefaehrlich werden.

Antwort
von elenore, 26

.....ich denke eine sogenannte Zugsalbe.......mehr Infos erhälst du in der Apotheke!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community