Frage von Befreaky10, 73

Kennt jemand eine cloud wo man 30 bis 40 GB kostenlos kriegen kann?

Hallo, ich suche nach einer Cloud wo ich meine Bilder speichern kann. Ich bräuchte 30 bis 50 GB ich weiß , dass die Telekom 25GB kostenlos anbietet aber das reicht leider nicht aus......

Danke für jeden Tipp !

Antwort
von Streamer, 31

Es geht halt nicht immer alles Kostenlos. Wenn du wirklich so viel Speicher und vor allem Traffic brauchst musst du wohl oder übel bezahlen, so wie alle anderen das auch müssen, bei solchen Ansprüchen. Ist doch klar, dass kostenlose Angebote nur für niedrige Ansprüche geeignet sind.

Mega bietet 50 GB freien Speicher, aber soviel ich weiß nur 10 GB Traffic pro Tag. Ansonsten wenn die Möglichkeit besteht selber zu Hause eine Cloud einrichten, das wäre mehr oder weniger kostenlos, aber eben auch langsamer und weniger zuverlässig...

Antwort
von MiloMaeder, 21

hier noch mal, für Google Photos anmelden und dann kann man unbegrenzter Fotospeicher auswählen 

Antwort
von MiloMaeder, 28

Google Drive hat unbegrenzten Fotospeicher gratis 

Kommentar von Befreaky10 ,

Ich hab irgendwie nur 15 GB gefunden ... 

Kommentar von LAblinger ,

Falsch. Hat nur 15GB für kostenlose Nutzer. Allerdings kann man das bis zu 30 TB erhöhen.

Kommentar von MiloMaeder ,

nö, Google Photo App benutzen, dann fragt es dich ob man seinen Drive Speicher oder den gratis Photo Speicher verwenden möchte

Antwort
von EGitarre, 40

Ich denke am sinnvollsten wäre es, mehrere Accounts bei einem Hoster zu machen. Dazu könntest du bei Dropbox den gratisspeicher durch erfüllung bestimmer bedingungn vergrößern, das ist recht einfach, da dann pro Account an so 10-20GB kostenlosen Speicher zu kommen.

Antwort
von ludpin, 14

Mehrere nutzen, kommt man locker über 100 GB.

Antwort
von Imac215, 15

Mediafire

Antwort
von LAblinger, 41

OneDrive, Mega, Dropbox, Google-Fotos

Kommentar von Befreaky10 ,

Die haben aber alle nur limitiert speicher  !

Kommentar von LAblinger ,

Ja ist klar. Kein Anbieter wird einen kostenlosen Account mit unbegrenztem Speicher vergeben. Sowas findet man nicht. Und wenn man diese ganzen Anbieter zu gleich nutzt, hat man weit über 100GB Speicher.

Kommentar von LAblinger ,

Vorallem hattest du gefragt ob jemand einen Anbieter kennt mit 30-40 GB. Das sind die Anbieter.

Antwort
von IronofDesert, 43

Wie wäre es mit der Dropbox?

Kommentar von EGitarre ,

Dropbox hat da aber nicht annähernd genug gratis Speicher ;)

Kommentar von IronofDesert ,

Klar Standart hat die nur 2GB. Aber die kann man mit relativ wenig arbeit kostenlos erweitern.

Kommentar von Befreaky10 ,

ja aber nur bis 16 GB 

Kommentar von IronofDesert ,

http://www.line-marketing.de/dropbox-kostenlos-speicher-erweitern-bis-68-gb/#arv...

Ich hab aktuell knapp 50GB Speicher und hab nie was gezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community