Frage von ischhabfrage4, 4

Kennt jemand eine beluchtete Gaming Tastatur mit flachen Tasten?

...denn ich hab im Internet einfach keine gefunden, die bei allen Kriterien zutrifft. D:

Antwort
von Vishera, 3

Das liegt daran, dass gaming Tastaturen in der Regel mechanisch sind und es keine Flächen mechanischen Tastaturen gibt. Oder zumindest kaum welche.

Ich glaube razer hat eine flache Tastatur und von Steelseries die Apex m500 und m800

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Vielen Dank :) Ich hätte nämlich eine fast perfekte Tastatur gefunden. Die Razer " Death Stalker " Nur das einzige Problem ist dass es kein Modell gibt, welche ein deutsches Layout hat. D:

Kommentar von Vishera ,

also Steelseries kann ich nur empfehlen. Bei Razer gefällt mir die Qualität nicht. aber ich stehe eher auf Cherry MX Switches und die gibt es leider fast nur in normal großen Größen. Aber die Apex M500 ist sogar mechanisch, also eine Top gaming Tastatur.

Antwort
von GaiJin, 3

Heya ischhabfrage4,

habe HIER (http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7011_mit+Beleuchtung#xf_top) ´ne recht große Auswahl an beleuchteten Tastentieren gefunden...

Habe mich allerdings erstmal "nur" auf das Hauptkriterium "beleuchtet" konzentriert, müsstest die Suche/Suchoptionen evtl. nochmal anpassen...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten