Frage von Orbili, 42

Kennt jemand eine Band, die in ihren Liedern sowohl deutsch, als auch eine weitere Sprache singt?

Hab von denen neulich ein Lied gehört und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf .....Welche Sprache die neben deutsch gesungen haben, weiß ich allerdings nicht

Antwort
von itsjustme3, 7

Vielleicht sizarr. Eher unwahrscheinlich weil die ziemlich unbekannt sind hab sie nur einmal im Radio und im Fernsehen gesehen wie der song heisst weiss ich auch nicht aber vielleicht ist es das ja tatsächlich :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 10

Mir würde da jetzt Irie Revoltes einfallen (Deutsch+Französisch)

Antwort
von Pixlion, 31

Da fällt mir spontan nur Seeed ein. Erinnerst du dich noch zumindest an den deutschen Text ein wenig?

Kommentar von Orbili ,

also seed ist es nicht :D ich glaub die sind ziemlich unbekannt. In ihrem Text ging es darum, weiter zu gehen und nicht aufzugeben

Kommentar von Pixlion ,

Wenn du dich an eine Textzeile genau erinnern würdest, würde das die Suche erleichtern.. aber so weiß ich sonst leider auch keine Band :(

Kommentar von Orbili ,

ja ok trotzdem danke. Ich erinner mich an den Refrain aber der ist nicht auf deutsch, das hat mir irgendwie nicht weitergeholfen als ich das bei google gesucht habe. Ist aber nicht schlimm. irgendwann find ich das noch raus

Antwort
von LadyTyrion, 18

Culcha Candela vielleicht?

Kommentar von Orbili ,

nein den kenn ich :D aber danke

Antwort
von BalTab, 11

Bißchen arg dürftig, das gibt etliche Möglichkeiten

Doro zB singt auch auf deutsch und englisch, zum Teil sogar im gleichen Song (Für Immer)

Kommentar von Orbili ,

ich glaub englisch hätte ich erkannt.. ja ich erinner mich halt fast nur noch an die melodie und langsam nervt mich das, Hab seit 2 wochen ein Ohrwurm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten