Kennt jemand eine Autovermietung wo man auch Transporter bekommt (Sprinter oder etwas kleiner), die nicht nur 200 Freikilometer anbieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neulich habe diese Autovermietung entdeckt: https://carlundcarla.de Neben ihrem lustigen Namen haben die auch tatsächlich Fahrzeuge zu vermieten, allerdings nur 2 Kategorien. Einmal so VW Transporter, ich glaube T6 und dann 9-Sitzer Busse. Dort bekommst du für 29 € 100 km inklusive den Transporter für 5 h, am Wochenende gerade mal 34 €. Fand ich ein ziemlich klasse Preis vor allem, wenn es um den Umzug in der gleichen Stadt geht. Buchung ganz leicht auf der Webseite und dann am Fahrzeug nur anrufen und einsteigen, war kinderleicht. Dummerweise gibts die nur in Dresden, Halle, Leipzig und Chemnitz wenn ich das richtig sehe auf deren Webseite :(

Kommentar von Hallgrimur
06.09.2016, 21:11

Vielen Dank für den Tipp. Leider hab ich eine längere Strecke vor, so dass es sich am Ende nicht rechnen würde. Aber für alle, die in dieser Gegend wohnen und kürzere Strecken fahren, lohnt es sich sicher.

0

Nicht nur im Internet gucken...auch einfach mal nachfragen ?

Sowas wie...hab vor so und so viel Kilometer zu fahren...was wäre Ihr Preis ?

Kommentar von Hallgrimur
06.09.2016, 01:53

Auf den Gedanken war ich noch nicht gekommen, vielen Dank.

0

Schau mal in die Kleinanzeigen Zb ebay. Da vermieten auch Privatmenschen ihre Transporter, die Konditionen sind da viel besser

Kommentar von Hallgrimur
06.09.2016, 01:56

Aber was ist, wenn mir so eine private Kiste unterwegs liegen bleibt? Zahl ich dann die Reparatur?

0
Kommentar von Doktorfruehling
06.09.2016, 01:57

Das regelts du mit dem Vermieter. Im Pannenfall gibs ADAC und Unfall zahlst selbst

0

Was möchtest Du wissen?