Frage von AkumaOotstsuki, 188

Kennt jemand eine Ausrede für eine Operation?

Also... Ich werde in ein paar Wochen am Penis operiert und es wär mir halt peinlich das meine Freunden zu sagen. Kennt jemand eine gute Ausrede zb. dass ich irgendwo anders ne Op hatte oder so was ähnliches weil ich muss danach ja eine Woche zuhause bleiben. Erkältung und ähnliches geht nicht weil ich war in letzter Zeit ziemlich oft krank. Die Ausrede sollte auch möglichst glaubhaft sein und nix schlimmes sein. Ach und ich darf danach 2 Woche lang nicht beim Sport mitmachen. Mir fällt echt nix ein brauche eure Hilfe xD

Antwort
von Unterhosen96, 98

Sag einfach es wäre was an der Leiste gewesen. Da wird keiner genauer nachgucken und Sportverbot passt auch. Und sonst ist es nicht schlimm, wenn man am Penis operiert wird. Es ist letztendlich eben auch "nur" ein Körperteil...

Antwort
von H2Onrw, 40

am Penis operiert 

Was wird operiert?

Ich hoffe das es sich um keine unnötige Operation wegen einer Phimose handelt.

Antwort
von Sonja960, 65

Sag du hattest nen Leistenbruch das ist auch in der Gegend deines besten Stückes und du musst nicht sagen, dass du direkt am penis operiert worden bist

Antwort
von hanosar, 107

Ich würde jetzt sagen, dass du dich im Ohr oder in der Nase operiert hast. Bei anderen Körperteilen gibt es dann Narben, aber bei den Ohren oder der Nase nicht unbedingt, weil sie ja Löcher haben. Wenn du Narben hättest, wollen deine Freunde diese sehen und das wäre ein Problem. Vielleicht hast du aber eine genähte Narbe, die deine Freunde nicht gesehen haben. Dann könntest du ihnen sagen, dass das von der Operation wäre.

Diese Sachen fallen mir spontan ein. Sind nicht die besten Vorschläge, ich hoffe aber, dass sie dir helfen. Viel Glück bei der Operation! Hoffentlich wird alles gut laufen! :D

Antwort
von StrikingEagle, 114

Du kannst ihnen sagen, dass du was am Lymphknoten hast. Eine Verengung zum Beispiel. Der ist nämlich auch da in der Nähe.

Antwort
von LotteMotte50, 52

ich verstehe dich total, aber was machst du wenn einer deiner Freunde auch hier im Gutefrage.net angemeldet ist dann kommt es doch auch raus

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Leistenbruch, Zahn-OP, Trommelfell (Ohr).

Antwort
von tabuthemen, 50

Leistenbruch. Das passt von der Region her und man kann auch keinen Sport machen.

Antwort
von Matzko, 58

Sag, du wirst an der Leiste operiert. denn danach darf man auch nicht schwer heben oder am Sport teilnehmen.

Antwort
von hamid1221, 35

sag du wurdest an der blase operiert

Antwort
von Barbdoc, 62

Du könntest sagen, da war ein krebsverdächtiges Muttermal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community