Frage von SpeedCube, 24

Kennt jemand eine Aufnahmeapp für den Pc/ Handy?

Ich suche schon seit längerem eine Aufnahmeapp um Spiele auf zu nehmen, ich habe auch schon eine gefunden jedoch nimmt diese keinen Ton auf. Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix136, 21

Hallo,
Für den PC kann ich dir wenns gratis sein soll LoiLo Game Recorder empfehlen. Wenn was kosten darf ist Action für den PC meiner Meinung unschlagbar. Fürs Handy kann ich dir AZ Screen Recorder empfehlen - AZ Screen Recorder kostet nichts aber Face -Aufnahme kostet ca. 2€ glaube ich.

Antwort
von daniel56909, 14

Für den Pc würde ich dir Open Broadcaster Software empfehlen oder wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast Nvidia Shadow Play