Frage von player964, 28

Kennt jemand eine App wo man Lieder auf seinem IPhone herunterladen kann und die direkt auf die Musikplaylist ist net auf der App?

Antwort
von 932609MJL, 20

Hey player964!  

Mache es einfach ohne app über die Seite www.yabeat.de ! Du kannst so Links von Beispielsweise YouTube ( aber auch Daylimotion uva. ) auf dieser Seite kopieren und sie dann in MP3 Dateien umwandeln und runter laden. Ich habe zwar kein IPhone denke aber dass es da auch mit funktionieren sollte. Du hast die Lieder dann übrigens direkt in deiner Playlist. Ob es legal ist oder nixht weiß ich nicht. Auf der Seite steht zwar, dass sie mit diesen ganzen Portalen zsm arbeiten und es seit 6 Jahren offiziell legal ist aber erzählen kann man viel. Auf jeden Fall hats bis jetzt mit allen Videos von YouTube super funktioniert, die ich in eine MP3 Datei umgewandelt habe ! Die Soundqualität ist auch fast 1 zu 1 übernommen!  

Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Kommentar von player964 ,

Yabeat  auf iPhone geht net

Kommentar von 932609MJL ,

Oh oke das wusste ich nicht ! :/ ne tut mir leid dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von player964 ,

Oki

Antwort
von screambtch, 28

Also dafür brauchst du 2 Apps. Zuerst musst du dir SoundCloud runterladen. Da gibst alle Lieder!! Danach musst du SoundLoader runterladen. Dann gehst du auf SoundCloud und klickst ein Lied an. Dann drückst du auf Teilen unten (irgendwo) und dann auf Teilen mit SoundLoader klicken. Dann wird es kostenlos gedownloadet :D

Kommentar von player964 ,

Geht net

Kommentar von screambtch ,

Wie geht net? Gibst die App nicht bei dir?:o

Kommentar von player964 ,

Kannst du mir den Link senden bitte von der App

Kommentar von player964 ,

Kannst du ?

Kommentar von screambtch ,

Ups. Nein habe den Link nicht. Was für ne App benutzt du?

Kommentar von player964 ,

Bei mir gibt es die net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten