Frage von NutellaOfficial, 59

Kennt jemand eine App wo man kostenlos, legal und virenfrei Songs downloaden kann (play store)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvPlayz, 38

yabeat

Kommentar von MarvPlayz ,

bei google eingeben und downloaden

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Kostenlos und legal wird nicht gehn. Normales handelsprinzip: ware für geld.

Antwort
von Chazsmyr, 19

Eine App, wo du JEDEN Song legal, kostenlos und virenfrei runterladen kannst gibt es nicht und wird es aus Lizenzgründen auch nie geben.

Es gibt zwar viele Apps und Programme mit denen man runterladen kann, aber sobald bei den angezapften Quellen (z.B. YouTube) steht, das ein Herunterladen nicht erlaubt ist, ist man vor einer Abmahnung nicht sicher.

Es gibt legale und kostenlose Musik, diese muss man jedoch meist mehr oder weniger aufwendig suchen (Lizenzen und GEMA beachten).

Wenn es jedoch um normale Kaufstücke aus den Charts oder von bekannten Künstlern geht, wirst du um's Kaufen nicht herumkommen, wenn es legal sein soll.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von xrobin94, 17

Nein, Musik kauft man sich !