Frage von Pferdepups, 125

Kennt jemand eine App wo man den Hintergrund unscharf machen kann?

Hallo, ich suche eine App wo ich mit dem "Stift" den Hintergrund verschwommen malen kann...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moikiii1, 92

Picsart

Kommentar von Pferdepups ,

Wie da?🙈

Kommentar von Moikiii1 ,

Zuerst das bild das du bearbeiten wills auswählen, das auf effekt dann auf weich..(es zeigt mir nocht das ganze wort an) dann das 3te :-) bei mir mal. Der effekt heißt geringere tiefe und dann kannst du das was du hervor heben willst mit dem stift 'anmalen' fertig :-))

Kommentar von Pferdepups ,

Danke😏

Kommentar von Pferdepups ,

Weißt du zufällig wie man auch auf picsart den Hintergrund schwarz macht? Genau wie das verpixelte nur halt schwarz?

Kommentar von Moikiii1 ,

Da gibt es die app squaready da kannst du das auch alless🙈

Antwort
von Skinman, 39

Photoshop.

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html

Antwort
von LIONORDER, 74

Instashot für Android

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.camerasideas.instashot&hl=...


Kommentar von Pferdepups ,

Geht das auch wenn zum Beispiel eine Person im Hintergrund ist und ich sie übermalen möcht indem ich sie verschwommen mach?

Kommentar von LIONORDER ,

Hmm... also ich benutze dieses App nur um Videos und Bilder zu schneiden und zu bearbeiten. Instashot ist ehr so ne ganz einfache App. Das kannst du dann ja selbst mal ausprobieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten