Frage von 1stHipHopQueen, 110

Kennt jemand eine App um YouTube Videos herunterzuladen? Könnt ihr die beste verlinken?

Ja brauche eine App um YouTube Videos herunterzuladen...die beste und einfachste verlinken...Danke❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florianfer, 59

Setz einfach nach dem www. Zwei s also www.ssyoutube.de und so weiter dann brauchst nichtmal ein Programme weis nur med genau ob die ss vor oder nach dem Punkt waren

Kommentar von MadebyAaron ,

Nach dem Punkt..

Es gibt nur www.

Antwort
von xXxZeldaxXx, 63

Da kenn ich nur eine gute: TubeMate. Die weißen dir aber am Anfang ausdrücklich darauf hin, dass du die Videos nur privat anschauen darfst und nicht an Dritte versendet darfst (juckt im Prinzip aber sowieso niemanden). LG.

Antwort
von Aermelin, 39

Dies ist zwar keine App aber eine •kostenlose• und •legale• Website :
www.convert2mp3.de
Einfach dem Link von deinem Video, was du runterladen möchtest, einfügen oder du gibst den Titel ein, suchst das Video, passendes Format aussuchen (mp3 nur für Musik; mp4 mit Video) und dann einfach downloaden :) Viel Spaß.  (Dies funktioniert aber leider nicht bei Apple :/ )

Kommentar von 1stHipHopQueen ,

Danke hast mein Leben gerettet😂❤

Kommentar von Aermelin ,

Kein Problem :)

Antwort
von JohannesIchlu, 31

Schau mal nach TubeMate, um die App runterzuladen musst du aber erst unbekannte Quellen in den Einstellungen ausstellen, weil es die App nicht im Store gibt, sondern bei Chip.

Antwort
von lorenasaylorena, 17

YouTube converter bei Google eingeben und auf die erste Verlinkung drücken

Antwort
von kilometercitro, 20

Einfach YouTube downloader eingeben. Da gibt es eine APP die ist perfekt dafür...warte link kommt gleich