Frage von Gesuchter, 28

Kennt jemand eine APP, um bei jeder App die Lautstärke individuell einstellen zu können?

Es sollte eine Android-App sein und auf Root-Rechte darf sie auch zugreifen. Ich hab schon danach gesucht und nur einen Bericht dazu gefunden, bei der genau so etwas besprochen würde. Es gab/gibt tatsächlich eine APP jedoch würde hier kein Download Link beigefügt...

Hier der Bericht: http://getandroidstuff.com/app-volume-for-android-allows-to-set-volume-level-for...

Danke sehr!

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 17

Das wäre diese App hier:https://play.google.com/store/apps/details?id=droidamax.appvolumefree&hl=en

Ist schon etwas älter, die Frage ist, ob die App bei aktuellen Versionen  noch funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre, es manuell in Tasker einzustellen.

Kommentar von Gesuchter ,

Sorry aber wo ist der Tasker? PS: Danke für den Link!

Kommentar von davidmueller13 ,

Tasker ist eine App, ( https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&... )

die alle möglichen Dinge automatisieren kann, z.B wenn eine bestimmte App öffnet, wird eine bestimmte Lautstärke eingestellt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten