Frage von Hooks, 30

Kennt jemand eine app oder sowas als Kurzzeitmesser für mein Samsung tablet?

Ich brauche mehrere Portionen à 5 und 7 min., das läßt sich mit der Alarmfunktion schlecht machen, da muß ich jeweils zuviel umstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 21

Schau mal im Playstore.
"Küchen-Timer (mehrere Alarme)"
von EONSOFT

Kommentar von Hooks ,

Danke, den Tip "playstore" mußte ich haben.

Antwort
von DLKAd, 21

Schau mal nach Timer

Kommentar von Hooks ,

Kann ich da jeden nehmen? Oder brauche ich für mein Gerät einen besonderen?

Kommentar von DLKAd ,

nein du kannst da jeden nehmen