Frage von Pidlbrow, 9

Kennt jemand eine app oder eine Website mit guten trainingsplänen für den Ausdauerlauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olalumleysg, 3

Hallo,

das Internet ist voll mit Trainingsplänen. Sehr hilfreich und umfangreich ist die Website von runnersword. Da gibt es Trainingspläne und auch eine App. Einfach mal googlen. 

Je nachdem, was deine Trainingsziele sind, gibt es extrem viele Anbieter mit sich dynamisch auf deine Leistung anpassenden Trainingsplänen. mygoal oder runtastic oder auch von freeletics.

Wenn du anfängst nach Plan zu trainieren, dann wirst du dich auf jeden Fall verbessern. Wenn es dann etwas spezieller wird, musst du die Fragen auch einfach konkreter stellen. Hier oder im Runnerswordforum oder so.

Antwort
von Pharaonin, 6

Accupedo xD da kannst du dein tägliches Ziel überprüfen