Frage von Magdlenn, 53

Kennt jemand eine app nach dieser Beschreibung?

Ich möchte mir eine app unterladen in der es sowas giebt: -Status -Profipbild -Gratus Anruf So ähnlich wie Whatsapp Kostenlos und etwas beliebt🙊 Vielleicht haben es viele aus meiner Kontakt Liste weip whatsapp & facebook das sie sich verbinden finde ich schlecht.. Dankeleute für eure Vorschläge!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGLGT, 21

ChatON, Telegram, Hangouts, Line, viber...:))

Antwort
von asdundab, 21

Was meinst du mit verbinden?

Zurzeit geht es nur um die Datenweitergabe zum Unternehmen Facebook im Bezug auf Metadaten.

Des Weiteren deren Nutzung zu Werbezwecken, wobei diese deaktivierbar ist.

http://www.t-online.de/handy/id_78829544/neue-whatsapp-agb-das-koennen-sie-tun.h...

Antwort
von Leoniesell, 25

Line & Telegramm

Kommentar von Magdlenn ,

okay danke, aber auf telegram kann mann leider kein status machen..:/

Antwort
von Quartz4Mebus, 29

Line ist gut

Kommentar von Magdlenn ,

kann mann da Profilbild und status machen? und nur mit denn schreiben aus kontakliste?

Kommentar von Quartz4Mebus ,

ja