Frage von httpchiara, 53

Kennt jemand eine App mit der man ohne Internet Musik hören kann auf iPhone?

Ich suche schon seit längerer Zeit eine App mit der man Musik hören kann ohne Internet auf iPhone also ich haben iPhone 6 es hat da jemand eine App gefunden die noch funktioniert meine Freundin hat iMusic aber die gibt's nicht mehr

Antwort
von Tueri, 36

Dieses Problem hatte ich auch erst vor kurzem.

Dazu musst du nur dein IPhone mit dem Ladekabel (den Adapter entfernen) an deinen PC anschließen. Dann kannst du alle Lieder, die du möchtest und auf deinem PC gespeichert sind, auf dein IPhone laden.

Der Icon, der dann am IPhone erscheint, heißt Musik und sieht aus wie zwei Achtelnoten auf weißem Grund.

Das Programm für den PC heißt iTunes.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von miezepussi, 42

Die App heißt "Musik", ist von Apple vorinstalliert. Du musst nur noch Deine Musik dort speichern wenn Du eine Internetverbindung hast. bzw. per itunes wenn das Handy am PC angeschlossen ist.

Kommentar von httpchiara ,

Danke

Antwort
von crossingleaf, 31

iTube, ist aber halt von Youtube Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community