Frage von justaprank, 22

Kennt jemand eine App mit der man auf das iphone 6 Andere klingeltöne (z.b. Lieblingsmusik) einstellen kann?

Ja die frage steht oben ^^
Ich brauch einfach eine App mit der man sich einfach einen klingelton einstellen kann ohne iTunes, weil das benutz ich nähmlich nicht.. keine Lust Geld für Lieder auszugeben. Ich benutze eine kostenlose Musik app auf meinem Iphone 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apple24ox, 14

Mit Garage Band.

Song downloaden in Garage Band einfügen. Ihn mit Garage Band kürzen und dann den  Klingelton an  iTunes bereit stellen und schon kannst du den Song als Klingelton einstellen.

Antwort
von Maggotsc2, 19

Das geht auch ohne gekauft Lieder mit itunes.