Frage von Himbeersauce, 31

Kennt jemand eine App für so was?

Eine Kalender App bei der so besondere Tage wie Valentinstag, Tag der Deutschen Einheit, weltkindertag, Muttertag , Tag der Arbeit usw schon eingetragen sind?

Antwort
von BeatTrix, 31

Das wäre dann so ziemlich jede Kalender-App die existiert.
Die Handys haben meist schon eine vorinstallierte App, wo das alles ebenfalls schon eingetragen ist.

Kommentar von Himbeersauce ,

Wie kann man das denn einstellen dass das angezeigt wird? ich hab das s5 neo und ich finde die Funktion nicht

Kommentar von BeatTrix ,

Müsste dann der S Planer sein, richtig?
Wenn ja, musst du einfach die App öffnen und auf der rechten Seite hast du verschiedene Tapps, wenn du dort auf "Monat" tippst, siehst du alle "besonderen" Tage für diesen Monat.

Antwort
von Fragensindcool, 31

Bei dem Android 4.4 Kalender ist es schon eingetragen

Antwort
von Andyplayer1, 22

Google Kalender S Planer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community