Frage von ArianaFields, 44

Kennt jemand eine App für ein Macbook wo ich Fotos gut bearbeiten und zuschneiden, etc. kann?

Die bitte auch kostenlos ist..... Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 27

Eine Übersicht findest du hier:

http://www.macgadget.de/kostenfreie-software

Einfach unter Grafik schauen. Standardmäßig ist auf deinem Mac übrigens das Programm Fotos dabei, das auch Bearbeitungswerkzeuge enthält.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 14

Hast du die Funktionen von Fotos (dem gleichnamigen Programm) schon getestet? Korrekturen kann man damit machen, Zuschneiden natürlich auch.

Antwort
von relomann, 15

Pixelnator!!!!! Gibt es nur für Mac und IPad/iphone