Frage von Karaseck, 24

Kennt jemand eine App für den Mac zum Einrichten der Wohnung?

Hallo in die Runde, kennt jemand eine gute App für die Innenarchitektur, Wohnraumdesign?

Ich habe nichts vernünftiges für Mac OS X gefunden, vielleicht kennt ja jemand etwas. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kneisser, 8

Probier einmal:

Sweet Home 3D

http://www.sweethome3d.com/de/

Das lässt zwar einiges zu wünschen übrig, aber anschauen kannst du es dir ja einmal.

Antwort
von MultiMediaFritz, 15

Für OSX weiß ich auch nix. 

Aber mit dem kostenlosen Virtualisierer VirtualBox.org könnte man WIndows auf dem Mac ausführen und dann eines von diesen nehmen:

http://www.va-software.eu/info/VA-Produktvergleich.html

Kommentar von Karaseck ,

Ja vielen Dank, aber ich möchte kein Windows mehr benutzen.

Antwort
von MrBommel, 7

sweet home 3d hätte ich auch empfohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community