Frage von xIKarep, 38

Kennt jemand eine App die Videos vom Handy in Mp3 Musik umwandelt? Habe ein Lied aufgenommen per Bildschirmaufnahme.?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaccJesuz2Pac, 31

Mp3 converter

Antwort
von chickenwings311, 13

Ich benutze Vidtrim und bin zufrieden.

Antwort
von Omerayhan, 21

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.springwalk.mediaconverter

Die app ist gut !