Frage von MeerEA, 30

Welche kostenlose App, um Musik ohne Internetverbindung zu hören, kennt ihr?

Hallo zusammen,

mein Handy geht nur über WLAN ins Internet, aber ich möchte auch außerhalb des WLAN-Bereichs Musik hören. Deshalb frage ich euch, ob ihr eine App kennt, die das anbietet und kostenlos zur Verfügung steht. (Nicht Spotify-Premium oder ähnliches)

Danke im Voraus!

LG MeerEA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fthee, 20

iMusic (bei Apple)

simple MP3 (bei Android)

Antwort
von salsim5774, 9

Kaufe dir doch die Lieder, die kannst du dir dann immer anhören.

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Äh, bitte? Plattenspieler, CD-Player, USB-Stick, MP3-Player - Letzteren hast du auch in deinem Handy, du brauchst dir dann nur deine Musik als MP3-Dateien aufs Handy zu laden und fertig.

(Wer verschwendet denn Bandbreite, um Musik zu hören? Ich fass es nicht ...)

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Ahm musik gibts nicht umsonst. Das angebot von spotify is ja schon sehr fair, was willst du mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten