Frage von TheDamus820, 34

Kennt jemand eine APP, die länger Spaß macht und gegen langweile hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 34

Little Alchemie

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Himari123, 25

Also wenn du auf anime und mangas stehst oder auf cartenspiele kann ich dir,, sid story "

Antwort
von habakuk63, 16

Ja, die APP heißt BUCHLESEN und kann auch ohne Smartphone genutzt werden.

Kommentar von TheDamus820 ,

Wird in der Firma schwierig

Kommentar von habakuk63 ,

ups?!

Kommentar von ChaseTheSun ,

In der Firma solltest du auch kein Smartphone nutzen.

Kommentar von TheDamus820 ,

"sollte"

Antwort
von catweasel66, 14

101 spiele

https://play.google.com/store/search?q=101%20spiele