Frage von MsDeina, 109

Kennt jemand eine andere Seite als EBay, wo Leute Konzertkarten für Adele noch verkaufen könnten?

Ich suche noch Seiten, wo Leute Ihre Konzertkarten von Adele 2016 anbieten. Leider wurden irgendwie alle Anzeigen bei EBay Kleinanzeigen gelöscht und bei EBay selber hab ich schon geguckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Billtiful89, 97

Ich würde es mal auf Facebook probieren in Kozertkartengruppen, vielleicht hat da jemand was :)

Antwort
von THreloaded, 84

Viagogo, ist aber bei ausverkauften Konzerten meist teuer.

VG