Frage von orihuela,

Kennt jemand eine andere emailadresse als service@neckermann.de?

habe eine Reklamation bei neckermann, die auch schon mehrfach an die o.g. Service-email-anschrift geschickt habe (mit Bildern). Klar, dann kam die Eingangsbestätigung. Aber das wars. Ich finde aber sonst keine E-Adresse, egal, wie ich suche. Kennt jemand eine email-anschrift dieses riesigen Unternehmens? Möchte mich direkt an die Geschäftsleitung wenden. Die sollen mal sehen, was ihre Leute so machen.

Erst jetzt habe ich im Internet gesehen, dass neckermann nicht gerade berühmt für seinen Service ist. Leider erst jetzt.

Hilfreichste Antwort von Photopedro,

Ist zwar schon etwas älter der Thread hier aber vielleicht schaut doch noch ein Interessierter, so wie ich eben, auf diese Seite. Vor drei Tagen bei Neckermann per E-mail eine Anfrage gestartet, nix, keine Antwort, gestern wieder E-mail, wieder nix. Dann tel Bestellung aufgegeben, Dame recht hilfsbereit, habe um E-mail-Bestätigung gebeten, nix. Heute wieder angerufen, ja wir sind total überlastet. Vermutlich wissen die nix, daß es Internet gibt ??? Wenn diese Bestellung (erfolgreich ?) abgewickelt ist, dann reicht´s mit Neckermann, irgenwann werden die nicht mehr überlastet sein, dann geht´s wie bei Quelle, good byby! Servus Pedro

Kommentar von orihuela,

endlich, es gibt noch Menschen, die genauso denken, wie ich ich. Für mich steht fest, dass ich niemals wieder bei Neckermann bestellen werde.

Antwort von Timmy2111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

service@neckermann.com

Antwort von AW2012,

Hallo,

kann dir sogar mehrere anbieten. Ob die aber noch bedient werden kann ich nicht sagen... ;-(

geschaeftsfuehrer@neckermann.de Competence-Service@neckermann.com vipplus@neckermann.de

Kommentar von AW2012,

Nachtrag: Früher haben die immer relativ schnell geantwortet. Seitdem Neckermann begonnen hat zu rationalisieren, ging scheinbar nichts mehr. Sehr schade. Habe früher immer gern dort gekauft. Ich habe auch noch eine Reklamation laufen, da meine Retoure vom Juni angeblich nicht angekommen ist. Trotz Beleg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten