Frage von Stahlregal, 88

Kennt jemand eine alternative zu Schrankschiebetüren im Schlafzimmer?

Hallo liebe Community. Habe einen groooossen Schrank bei mir im Schlafzimmer stehen. Diesen habe ich vom Vormieter ohne Schranktüren übernommen. Ich möchte gerne etwas statt den Türen vor all die Klamotten. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 74

@ Stahlregal

Du könntest dir oben eine durchgehende Gardinenleiste anbringen, wo du dir dann einen langen Vorhang mit Gardinenband und Gardinenrollen anbringst.

Oder eine Rollo, das du hoch und runterziehen kannst, wird aber auch lästig auf die Dauer. Schiebevorhänge wären auch ne Möglichkeit.

Oder wenn du jemand hast der dir hilft, Schiebetüren anbringen.  Es gibt auch solche Schiebetüren, die man auseinanderziehen kann.

Aber wie du es machst, ohne Schranktüren wirst du dich mit der Zeit ärgern, weil dann innen trotzdem alles verstaubt wird. Bei kompletten Türen ist das nicht so.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für deinen Stern

Antwort
von Mann1008, 69

Evtl. Rollos oder Jalousien. Da gibt es wie du bestimmt weist viele Motive

Antwort
von Othetaler, 62

Wie wäre es mit einem Vorhang?

Würde auch nicht so viel kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten