Frage von Schmuddelpuddel, 25

Kennt jemand eine Agentur etc die Professionelle Internet Seiten erstellt?

Hallo ,

Für ein Versuch/Test im Online Handel Fuß zu fassen suche ich eine Agentur/Firma/Privatperson die mir gegen Entgeld eine Seite erstellt ,jedoch keine 08-15 Seite sondern schon richtig auf dem neusten Stand.

Danke

Antwort
von tDoni, 7

So eine Seite wird nicht Billig. Mit ein paar Hundert Euro kommst du da sicher nicht weit. Da es sowieso "nur" ein Test sein soll, würde ich dir empfehlen, das Geld lieber in andere Dinge zu investieren (Produkte, SEO etc...)

Für WordPress gibt es einige PlugIns die einen kompletten Shop ermöglichen. Schau dir mal folgende Links an:

Antwort
von GPhili, 13

Ich würde da vorsichtig sein. Die meisten Firmen nehmen einen Haufen Kohle dafür, um dir eine Website zu erstellen. Ein paar tausend Euro musst du schon einplanen. Außerdem muss du die Seite auch testen, um heraus zu finden, ob sie gut Konvertiert. Lässt du hier wieder eine Firma an die Arbeit gehen, musst du wieder tief in die Tasche greifen. 

Mit ein bisschen Fleiß und Lernbereitschaft, kannst du mit wirklich guten Tools, wie z.B. Optimizepress in Verbindung mit Wordpress eine schöne Website erstellen, ohne tausende von Euros zu bezahlen. 

Natürlich ist auch dein eigenes Interesse gefragt, aber an sonsten würde ich mich gut umhören und die Angebote verschiedener Agenturen vergleichen.

Antwort
von Januar07, 13

Solche Agenturen gibt es in großer Zahl.

Du solltest zunächst mal nach Referenzen fragen und Dir diese Seiten anschauen. Bei Gefallen kannst Du Kontakt mit den Kunden aufnehmen und Dich erkundigen, wie zufrieden oder unzufrieden sie sind.

Antwort
von Bert01, 2

Wenn du nicht selbst die Bestellungen verarbeiten willst, sondern nur eine "Vemittlungsseite" willst, kann ich dir gerne helfen...Wie oben schon gesagt, kannst du da vieles mit Wordpress lösen. Auch unter mehreren tausend Euro :P

Antwort
von GanMar, 16

Googel einmal nach der Firma "LIGHTWORLDS"

Kommentar von medmonk ,

Die brauchen selber mal einen zeitgemäßen Tapetenwechsel oder anders ausgedrückt, die eigene Seite grauenhaft ist. ;) Da kann man sich den Rest eigentlich denken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten