Frage von luxell1, 33

Kennt jemand eine ältere Serie mit einem überdurchschnittlich Intelligenten Jungen als Hauptfigur?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serie die früher im TV lief. Leider kann ich sie nicht mehr finden. Trotz Google-Hilfe ;) Dabei geht es um einen Jungen, der in einer Geburtenkammer erschaffen wurde und so sehr intelligent ist. Nach seiner Flucht kommt er bei einer Familie unter, wo er seine Fähigkeiten kennen und beherrschen lernt. Später tritt noch ein Mädchen auf, welches auf der gleichen weiße erschaffen wurde und ihn hintergehen soll. Es müsste eine amerikanische Serie sein. Leider wurde die nach ein paar Staffeln abgesetzt und hat kein richtiges Ende. Trotzdem würde ich sie mir gerne noch mal ansehen. Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 32

Kyle xy? Kann das sein? Hab das nie geguckt, daher weiß ich nicht, ob da später ein Mädchen zukommt oder nicht...

Kommentar von luxell1 ,

Ja genau das ist sie. Ich danke dir viel mals und für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Harec, 33

Jimmy Neutron?

Kommentar von luxell1 ,

Danke dir. Aber Eutervogel hat mir schon die richtige Serie genannt. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es keine Animations-Serie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten