Frage von Samissimolin, 90

Kennt jemand eine ähnliche Serien wie The Vampire Diaries/ Faking it/ Death Note?

Hey, ich liebe The Vampire Diaries! Bis jetzt kenne ich aber nur Death Note, The Vampire Diaries und Faking it. Vielleicht kennt ihr ja Serien die auch sehr spannend sind naja wie mans nimmt :D, also auch Animes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisgirl0, 61

Kenne nur Anime :3

Vampire Knight
Diabolik Lovers
Elfenlied
Akame ga kill
Tokyo Ghoul

Sind halt so meine Lieblinge, vor allem Tokyo Ghoul ist einfach G O T T

Kommentar von Samissimolin ,

Okey, danke :D

Antwort
von Prommor1996, 23

Hey,

auf jeden Fall kann ich dir einige Serien empfehlen :

  • Breaking Bad
  • Better call Saul
  • Teen Wolf
  • Orange is the new Black
  • Sherlock
  • Narcos
  • Jessica Jones
  • How to get away with Murder
  • Outlander
  • Stranger Things
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Jane the Virgin

Falls dort nicht unbedingt alles deinen Geschmack trifft schau dich auf jeden Fall noch einmal bei diesem Serienguide um : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele grüße :)

Kommentar von Samissimolin ,

Krass, danke

Antwort
von sweetmelonxx3, 38

True Blood und Being Human US.
Beides sowohl Vampire und Werwölfe.

Kommentar von Samissimolin ,

Cool, danke

Antwort
von Xxxx1234, 22

The originals(spin off von vampire diaries da tauchen einige charaktere von vampire daries auf wie zb klaus, rebekah, elijah, hayley)

Antwort
von Irgendeinname13, 49

Tokyo Ghoul ist ein cooler anime

Kommentar von Samissimolin ,

Okey, danke ich schau mal rein :D.

Antwort
von Julialieb2013, 45

Teen wolf (geht nicht um Vampire) Vampire Knight (ist ein Anime) Van Helsing

Kommentar von Samissimolin ,

Teen wolf hab ich schon mal gehört :D. Danke!

Antwort
von michelle13080, 13

Hallo:)

The originals gefällt dir bestimmt. Das ist das Spinn of von the Vampire Diaries. In der Serie geht es um die Urvampir Familie, es kommen aber auch oft Charaktere aus Vampire diaries vor.

Supernatural, Orphan black und Lucifer sind auch tolle Serien:).

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 36

Mir hat Kaiji sogar noch besser gefallen als Death Note. Hat eine ähnliche Thematik, ist aber noch Kopf- und Logik-lastiger.

Antwort
von KatherineHoran, 17

Supernatural, the Walking Dead

Antwort
von Zugolu, 25

Supernatural, True Blood, Being Human