Frage von Brain1234, 186

Kennt jemand eine ähnliche Serie wie Misfits?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldika2002, 180

Ich hab Misfits nicht gesehen. Aber da gehts doch um Teenager, die dann übernatürlichen Fähigkeiten bekommen. War das nicht so? Zu der Thematik würde mir 4400 einfallen.

Antwort
von haselnusskatze, 166

Mir würde spontan Skins einfallen.

Das ist ebenfalls eine Serie des Senders e4 und beschäftigt sich mit problematischen Jugendlichen, lediglich ohne den SciFi Faktor :)

Antwort
von boringaf, 155

Skins,Shameless